Seminar: Erkenntnisse aus der Kognitionsforschung und deren Anwendung im Hundetraining

 

werbung_kognitionsforschung

 

Hunde haben bemerkenswerte kognitive Fähigkeiten. Sie verstehen erstaunlich viel von der Kommunikation mit uns Menschen, aber auch von ihren Artgenossen und ihrer Umwelt. Daraus ergeben sich Trainingsmöglichkeiten, die weit über Konditionierungsvorgänge hinausgehen. Einige dieser Möglichkeiten, aber auch deren Grenzen, stelle ich im Seminar zu diesem Thema vor.
Die Termine/Orte dazu findest du hier:

***04./.05. Februar***

bei Christina Jakobs/ Rocco’s Coaching für Mensch und Hund
in 39114 Magdeburg
https://www.facebook.com/events/1611996402435583/

***18./19. Februar***

bei Sabine Gerteis, Einzigartige Workshops rund um den Hund
in 85567 Alxing (30km südöstlich von München)
http://www.hundeworkshops.com/workshop-marie

***06./07. Mai***

bei Ana Hesse/ Kids & Dogs Schaumburg Individuelle Hundeschule Ana Hesse
in Landkreis Schaumburg, Helpsen, Sportpark Südhorsten
https://www.facebook.com/events/1813167415587408/
http://www.kidsanddogs-schaumburg.de/termine/

***3./4. Juni 2017***

bei Stefanie Andres/ Hundeseminare in Berlin
in 10999 Berlin
http://www.hundeseminare-berlin.net/erkenntnisse-kognitionsforschung/
https://www.facebook.com/events/340395549642308/

Weiter Seminare und Vorträge zu verschiedenen Themen findest du hier: http://marienitzschner.de/events/

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Email to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *